Navigation

Mutter Erde

Mutter Erde

Auch diese Aufnahme war lange verschollen und ist durch glückliche Umstände wieder aufgetaucht - "Mutter Erde". Rund 80 Minuten dauert die meditative Klangwelt mit Borduntönen, langsamen Obertonverläufen und Schwebungen. Durch die sehr langsamen, aber unterschiedlich getakteten Bewegungen im Klang gleicht kein Augenblick im Stück (trotz seiner Länge) dem anderen. "Mutter Erde" ist eine musikalische Verbeugung vor der faszinierenden Urkraft unseres Planeten.

Bitte beachten: Die folgenden Musikstücke von Robert Sigmuntowski sind GEMA-frei und unterliegen der Creative Commons Lizenz.

Ein paar Worte zur Creative Commons Lizenz: Wir leben - dank Vernetzung durch das World Wide Web - in einem Zeitalter der medialen Hochverfügbarkeit und brauchen digitale Medien, die als kulturelles Gut von ihren Urhebern für alle Menschen frei verfügbar gemacht werden. Ich stelle daher meine Musikstücke, die nicht zum Verkauf gedacht und die GEMA-frei sind, unter der Creative Commons Lizenz zur freien Verfügung, soll heißen: diese Musikstücke dürfen angehört, heruntergeladen, gespeichert, vervielfältigt und weiter verbreitet werden; sie dürfen adaptiert, verändert und remixed werden, und zwar jeweils unter der Option, dass ich als Urheber genannt werde (Robert Sigmuntowski) und dass die Weitergabe veränderter Stücke, die aus meinen hervorgehen, unter der gleichen Creative Commons Lizenz verbreitet werden. Creative Commons selbst fasst dies entsprechend auf ihrer Infoseite zusammen. Bei Fragen oder Unklarheiten bitte einfach eine Mail an mich senden.

Zum Herunterladen der Musikstücke bitte mit der rechten Maustaste auf den "Download!"-Button klicken und "Ziel speichern unter..." wählen.

Mutter Erde