Navigation

Disclaimer

Hinweis: Mit dem Urteil vom 12.05.1998 (312 0 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Website ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Websites distanziert. Deshalb: Sollte irgend ein Link auf meiner Website auf illegales Material - in welcher Form auch immer - verweisen, übernehme ich hierfür keine Verantwortung und distanziere mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller auf meiner Website enthaltenen gelinkten Seiten inklusive aller Banner und Werbetafeln und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Website sowie alle ihre einzelnen Seiten, HTML-Dateien, Texte, Bilder, Audiodateien und sonstige Dateien sind privat, werden privat veröffentlicht und dienen ausschliesslich der privaten Nutzung. Eine geschäftliche, wirtschaftliche oder gar juristische Nutzung aller Inhalte dieser Website ist ausdrücklich verboten. Der Download von Dateien dieser Website erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr und unter der Anerkennung der Inhalte der letzten beiden Sätze. Die Besucher_innen müssen diese Website unverzüglich verlassen, wenn sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind.

Darüber hinaus ist allen Personen, die in irgend einer Weise juristisch - sei es z.B. hauptberuflich, nebenamtlich, ehrenamtlich oder als Freizeitbeschäftigung - tätig sind, das Betreten dieser Website sowie der Download und die Nutzung aller in ihr enthaltenen HTML-Dateien, Texte, Bilder, Audiodateien und sonstiger Dateien untersagt. Alle anderen Besucher_innen dürfen diese Website nur betreten, sofern sie keinerlei juristische Zwecke damit verfolgen.

Auf dieser Website wird außerdem nicht mehr gesondert auf eingetragene Markennamen hingewiesen. Das heißt, es kann unter Umständen vorkommen, dass nicht gesondert gekennzeichnete Wörter Markennamen oder Bestandteile von Markennamen darstellen. Es ist nicht meine Absicht, einen dieser Markennamen zu geschäftlichen Zwecken zu missbrauchen. Alle Besucher_innen dieser Website akzeptieren hiermit vor Betreten dieser Website, dass sie sich selbständig über momentan gültige Markennamen informieren und den Betreiber dieser Website nicht für Nichtkennzeichnung der Markennamen verantwortlich machen können. Sollten Sie, liebe Besucher_in meiner Website, die Vermutung haben, dass eine oder mehrere Seiten meiner Website Markenrechtsverletzungen beinhalten könnten, dann bitte ich um kostenlose Benachrichtigung mit einer kurzen E-Mail (siehe Impressum). Ich werde im Zweifelsfall umgehend die fraglichen HTML-Teile mit Markenrechtsverletzungen entfernen.